WORKOUTS YOU'LL LOVE WITH PEOPLE YOU'LL LOVE WORKING OUT WITH.

KLASSEN

Jeder hat unterschiedliche Fitnessziele. Wir wollen allen - ob alt oder jung, Neueinsteiger oder Leistungssportler - ein individuelles und speziell angepasstes Trainingserlebnis bieten.
  • Wir bieten euch eine Vielzahl unterschiedlicher Kursangebote. Jeder Kurs hat seine eigene Ausrichtung und ist auf jeden Leistungsstand anpassbar.
  • Allen Neueinsteigern geben wir die Chance, Techniken von Grund auf und in Ruhe zu lernen. Aber auch bereits erfahrenen Athleten wollen wir helfen, immer weiter an sich zu arbeiten.

  • Wir bieten Firmen die Möglichkeit, Sport in den Arbeitsalltag zu integrieren. Das Training ist sowohl In-House als auch in unseren Räumlichkeiten möglich.

  • Egal ob zu Hause oder unterwegs: du musst nie mehr auf deine Lieblingsworkouts verzichten. Teste jetzt unsere At Home Workouts und bringe die Box in dein Wohnzimmer.

  • Crossfit Mums ist darauf ausgelegt, Dich nach abgeschlossener Rückbildung wieder fit zu machen - in einem einzigartigen Kurskonzept, bei dem Du Dich zusammen mit Deinem Baby austoben kannst, angeleitet von einer erfahrenen Trainerin und Mama.

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Crossfit

Wir arbeiten mit Dir gezielt an deiner Kraft und deinen Skills. Danach kommst beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

Sweat

Der Name ist Programm: In dieser Stunde trainierst du deine Ausdauer mit Ergometern und Bodyweight Movements (momentan nicht im Programm).

TEAM

Im Team bestreitest Du gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

Lift

In dieser Stunde beschäftigst Du dich intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeitest eine solide Technik.

Flex

Hier lernst Du durch einfache Dehn- und Mobilisationsübungen dein Potetntial voll auszuschöpfen und zu entspannen.

Move

Hier steht das Thema Körperbeherrschung im Vordergrund. Vom Klimmzug bis zum Handstand lernst Du hier, deinen Körper zu kontrollieren.

CARDIO & CORE CLUB

TBA

prep

Die richtige Technik ist der Schlüssel zum Erfolg. In dieser Stunde werden die wichtigsten Übungen von Grund auf erklärt und geübt (momentan nicht im Programm).

Kids

Wir führen deine Kids spielerisch an das Thema Sport und Bewegung heran und haben ganz viel Spaß beim herumtoben (momentan nicht im Programm).

mission-vision
Um eine Klasse zu buchen, registriere dich zunächst bei Appointman (iOS/Android) und melde dich dann bequem über die App. Solltest du es einmal nicht zu einer Klasse schaffen, melde dich bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand anders deinen Platz wahrnehmen kann.
    • CROSSFIT 10:00-10:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT16:00-16:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT17:00-17:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 18:00-18:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 19:00-19:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

       

    • LIFT 20:00-20:45

      In dieser Stunde beschäftigst Du dich intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeitest eine solide Technik.

       

    • CROSSFIT 10:00-10:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT16:00-16:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT17:00-17:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 18:00-18:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 19:00-19:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 10:00-10:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT16:00-16:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT17:00-17:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 18:00-18:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 19:00-19:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • TEAM10:00-10:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM16:00-16:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM17:00-17:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM18:00-18:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM19:00-19:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • FLEX20:00-20:45

      Hier lernst Du durch einfache Dehn- und Mobilisationsübungen dein Potetntial voll auszuschöpfen und zu entspannen.

    • CROSSFIT 10:00-10:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT16:00-16:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT17:00-17:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 18:00-18:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT 19:00-19:45

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • TEAM10:00-10:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM11:00-11:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM12:00-12:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • MOVE10:00-10:45

      Hier steht das Thema Körperbeherrschung im Vordergrund. Vom Klimmzug bis zum Handstand lernst Du hier, deinen Körper zu kontrollieren.

    • TEAM11:00-11:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM12:00-12:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM13:00-13:45

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

WE ARE A FITNESS COMMUNITY,

THAT PUSHES EACH OTHER TO SUCEED AND BECOME
BETTER VERSIONS OF OURSELVES. WE DON'T JUST CHANGE BODIES.
WE CHANGE LIVES.