STOP WAITING FOR THINGS TO HAPPEN. MAKE THEM HAPPEN

STARTE DURCH

mission-vision
Du hattest noch keine Berührungspunkte mit CrossFit und weißt nicht, ob es das richtige für dich ist? Oder hast du bereits erste Erfahrungen mit CrossFit gemacht und würdest einfach nur gerne mehr zum Training bei uns erfahren?

In einem unverbindlichen Erstgespräch nehmen wir uns Zeit um mit dir deine Ziele und Wünsche zu besprechen und dir alle Fragen zum Thema CrossFit und rund um die Box zu beantworten.
mission-vision
Wir haben Dein Interesse geweckt und du würdest das Training bei uns gerne unverbindlich ausprobieren?
Melde dich jetzt zum kostenlosen Probetraining an.
mission-vision
Bereit durchzustarten? In unserem Crash Kurs bereiten wir dich optimal auf deinen Einstieg vor. Danach
darfst du zwei Wochen lang unser gesamtes Angebot testen. Für weitere Infos und Anmeldung zum Kurs - Angebot testen.
mission-vision
Du bist begeistert und würdest auch gerne in Zukunft weiter bei uns trainieren? Wir würden uns sehr freuen,
wenn wir zusammen mit Dir deine sportliche Zukunft gestalten dürfen. Alle Informationen zu unserem Angebot findest du hier:
mission-vision
Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine sportlichen Ziele erreichst. Deswegen nehmen wir
uns in regelmäßigen Abständen die Zeit, um mit dir über deinen Fortschritt und deine Ziele zu reden.
Vereinbare einfach eine Termin mit einem deiner Coaches.