BIST DU BEREIT FÜR #DIEGEILSTESTUNDEDESTAGES?

KLASSEN

Jeder hat unterschiedliche Fitnessziele. Wir wollen allen - ob alt oder jung, Neueinsteiger oder Leistungssportler - ein individuelles und speziell angepasstes Trainingserlebnis bieten.
  • Wir bieten euch eine Vielzahl unterschiedlicher Kursangebote. Jeder Kurs hat seine eigene Ausrichtung und ist auf jeden Leistungsstand anpassbar.
  • Allen Neueinsteigern geben wir die Chance, Techniken von Grund auf und in Ruhe zu lernen. Aber auch bereits erfahrenen Athleten wollen wir helfen, immer weiter an sich zu arbeiten.
  • Wir bieten Firmen die Möglichkeit, Sport in den Arbeitsalltag zu integrieren. Das Training ist sowohl In-House als auch in unseren Räumlichkeiten möglich.
  • Crossfit Mums ist darauf ausgelegt, Dich nach abgeschlossener Rückbildung wieder fit zu machen - in einem einzigartigen Kurskonzept, bei dem Du Dich zusammen mit Deinem Baby austoben kannst, angeleitet von einer erfahrenen Trainerin und Mama.
WORKOUTS YOU'LL LOVE WITH PEOPLE YOU'LL LOVE WORKING OUT WITH.
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Crossfit

Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

Sweat

Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

TEAM

Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

Lift

In dieser Stunde beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeiten gemeinsam eine solide Technik.

Flex

Hier lernt ihr durch einfache Dehn- und Mobilisations-übungen euer Beweglichkeitspotential voll auszuschöpfen.

Move

Hier steht das Thema Körperbeherrschung im Vordergrund. Vom Klimmzug bis zum Handstand lernst du hier, deinen Körper zu kontrollieren.

Build

Der Name ist Programm: In dieser Stunde trainieren wir Kraft und muskuläre Ausdauer. Hierbei kommen vor allem Langhantel, Kurzhanteln und Kettlebells zum Einsatz.

Strong

Strong ist ein intervallbasiertes Training mit klassischen Strongman Übungen. Sled, Yoke, Reifen, Sandbags, Kettlebells – hier werden schwere Gewichte bewegt.

Kids

Wir führen eure Kids spielerisch an das Thema Sport und Bewegung heran und haben ganz viel Spaß beim herumtoben.
mission-vision
Um eine Klasse zu buchen, registriere dich zunächst bei Appointman (iOS/Android) und melde dich dann bequem über die App. Solltest du es einmal nicht zu einer Klasse schaffen, melde dich bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand anders deinen Platz wahrnehmen kann.
    • SWEAT10:00-11:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT13:00-14:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT16:30-17:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT17:30-18:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT18:30-19:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT19:30-20:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT10:00-11:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT13:00-14:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT16:30-17:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT17:30-18:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT18:30-19:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT19:30-20:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • SWEAT10:00-11:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT13:00-14:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT16:30-17:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • MOVE | CROSSFIT17:30-18:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • SWEAT18:30-19:30

      Hier steht das Thema Körperbeherrschung im Vordergrund. Vom Klimmzug bis zum Handstand lernst du hier, deinen Körper zu kontrollieren.

    • CROSSFIT19:30-20:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • TEAM10:00-11:00

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM13:00-14:00

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM16:30-17:30

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM17:30-18:30

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM18:30-19:30

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • LIFT19:30-20:30

      In dieser Stunde beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeiten gemeinsam eine solide Technik.

    • SWEAT10:00-11:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT13:00-14:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen..

    • SWEAT15:30-16:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT16:30-17:30

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • LIFT | FLEX17:30-18:30

      In dieser Stunde beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeiten gemeinsam eine solide Technik.

      Hier lernt ihr durch einfache Dehn- und Mobilisationsübungen euer Beweglichkeitspotential voll auszuschöpfen.

    • SWEAT18:30-19:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • SWEAT19:30-19:30

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • TEAM10:00-11:00

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM11:00-12:00

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • KIDS12:00-13:00

      Wir führen eure Kids spielerisch an das Thema Sport und Bewegung heran und haben ganz viel Spaß beim herumtoben.

    • MOVE10:00-11:00

      Hier steht das Thema Körperbeherrschung im Vordergrund. Vom Klimmzug bis zum Handstand lernst du hier, deinen Körper zu kontrollieren.

    • TEAM11:00-12:00

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • TEAM12:00-13:00

      Im Team bestreitet ihr gemeinsam mit einem oder zwei Partnern zusammen ein Workout. Die Arbeit wird dabei gleichermaßen aufgeteilt.

    • FLEX13:00-14:00

      Hier lernt ihr durch einfache Dehn- und Mobilisationsübungen euer Beweglichkeitspotential voll auszuschöpfen.

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BETTER VERSIONS OF OURSELVES. WE DON'T JUST CHANGE BODIES.
WE CHANGE LIVES.