BIST DU BEREIT FÜR #DIEGEILSTESTUNDEDESTAGES?

KLASSEN

Jeder hat unterschiedliche Fitnessziele. Wir wollen allen - ob alt oder jung, Neueinsteiger oder Leistungssportler - ein individuelles und speziell angepasstes Trainingserlebnis bieten.
  • Wir bieten euch eine Vielzahl unterschiedlicher Kursangebote. Jeder Kurs hat seine eigene Ausrichtung und ist auf jeden Leistungsstand anpassbar.

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  • Allen Neueinsteigern geben wir die Chance, Techniken von Grund auf und in Ruhe zu lernen. Aber auch bereits erfahrenen Athleten wollen wir helfen, immer weiter an sich zu arbeiten.

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  • Wir bieten Firmen die Möglichkeit, Sport in den Arbeitsalltag zu integrieren. Das Training ist sowohl In-House als auch in unseren Räumlichkeiten möglich.

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  • Ob in der Vorbereitung oder während der Saison : als erstklassige Ergänzung zum sportspezifischen Training bieten wir spezifisches Kraft- und Konditionstraining für Sportvereine.

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FLEX. MOVE. PUMP. SWEAT. LIFT.
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Intro

In dieser Stunde habt ihr die Möglichkeit, unsere Box und CrossFit kennenzulernen und unverbindlich auszuprobieren.

Crossfit

Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

Move

Hier steht das Thema Körperbeherrschung im Vordergrund. Vom Klimmzug bis zum Handstand lernst du hier, deinen Körper zu kontrollieren.

Lift

In dieser Stunde beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeiten gemeinsam eine solide Technik.

Flex

Hier lernt ihr durch einfach Dehn- und Mobilisationsübungen euer Beweglichkeitspotential voll auszuschöpfen.

Pump

Der Name ist Programm: In dieser Stunde trainieren wir Kraft und muskuläre Ausdauer.

Sweat

Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

Strong

Strong ist ein intervallbasiertes Training mit klassischen Strongman Übungen. Sled, Yoke, Reifen, Sandbags, Kettlebells – hier werden schwere Gewichte bewegt.

Fit Kids

Wir führen eure Kids spielerisch an das Thema Sport und Bewegung heran und haben ganz viel Spaß beim herumtoben.
mission-vision
Um eine Klasse zu buchen, registriere dich zunächst bei Appointman (iOS/Android) und melde dich dann bequem über die App. Solltest du es einmal nicht zu einer Klasse schaffen, melde dich bitte rechtzeitig wieder ab, damit jemand anders deinen Platz wahrnehmen kann.
    • CROSSFIT12:00-13:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT15:00-16:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT16:00-17:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT17:00-18:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT18:00-19:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT19:00-20:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT10:00-11:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT12:00-13:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT15:00-16:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT16:00-17:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT17:00-18:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT18:00-19:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT | FLEX19:00-20:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT10:00-11:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT12:00-13:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • SWEAT15:00-16:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT16:00-17:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT17:00-18:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT18:00-19:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT19:00-20:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT10:00-11:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT12:00-13:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT15:00-16:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT16:00-17:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT17:00-18:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT18:00-19:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • LIFT | PUMP19:00-20:00

      In dieser Stunde beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeiten gemeinsam eine solide Technik.

    • SWEAT10:00-11:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT12:00-13:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • CROSSFIT13:00-14:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • SWEAT15:00-16:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • CROSSFIT16:00-17:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • LIFT | PUMP17:00-18:00

      In dieser Stunde beschäftigen wir uns intensiv mit dem Reißen, Umsetzen und Stoßen und erarbeiten gemeinsam eine solide Technik.

    • CROSSFIT18:00-19:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • TEAM CROSSFIT10:00-11:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • FIT KIDS13:00-14:00

      Wir führen eure Kids spielerisch an das Thema Sport und Bewegung heran und haben ganz viel Spaß beim herumtoben.

    • TEAM CROSSFIT14:00-15:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

    • FLEX | MOVE10:00-11:00

      Hier lernt ihr durch einfach Dehn- und Mobilisationsübungen euer Beweglichkeitspotential voll auszuschöpfen.

    • TEAM SWEAT11:00-12:00

      Für alle, die sich gerne auspowern: Sweat bedeutet eine Stunde intervallbasiertes Training mit simplen Übungen – ohne Langhantel.

    • TEAM CROSSFIT12:00-13:00

      Wir arbeiten mit euch gezielt an eurer Kraft und euren Skills. Danach kommt ihr beim Workout-of-the-Day so richtig ins Schwitzen.

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